Sommer 1971: Die 270 055 rangiert in Varel |
Mein erster Besuch in Emden
März 1972 |
Die 094 150 ist soeben von Hamburg-Rothenburgsort nach Emden umbeheimatet worden
März 1972 |
050 550 als 216-Ersatz während der Olympischen Spiele 1972 vor einem Nahverkehrszug nach
Osnabrück in Oldenburg-Krusenbusch |
Abfahrbereit in Krusenbusch |
Ein 601 verlässt als Intercity Bremen in Richtung Hamburg - Mai 1973 |
Die 265 004 ausgeachst im AW Bremen
Mai 1973 |
Die Delmenhorster 270 030 im AW Bremen-Sebaldsbrück - Mai 1973 |
Die 265 002 kehrt von der Lastprobefahrt nach der HU ins AW Bremen zurück
Mai 1973 |
Ein 798 verlässt als mittäglicher Schülerzug den Bahnhof Varel in Richtung
Wilhelmshaven - Juni 1973 |
In der Abendsonne fährt der E1691 nach Bremen planmäßig um 19.31 in Varel ab
Juni 1973 |
Eine 212 und die 260 603 rangieren an einem Juniabend 1973 in Varel |
Eine Kleinlok der Leistungsgruppe I als Gerät oder auch Kataster im Bw Saarbrücken -
Juli 1973 |
Übergabe des Bremszettels
Lebach Juli 1973
|
Drei Loks der Reihe 050-053 begegnen bei Neunkirchen/Saar einer 140
Juli 1973 |
Dem Lokführer über die Schulter geschaut
Dirmingen Juli 1973 |
Eine 023 und eine 50er warten in Rottweil auf ihren nächsten Einsatz
Juli 1973 |
Auf dem Weg von Linz nach Summerau:
eine Diesellok der Reihe 2045
August 1973 |
Eine 52er Kriegslok ganz friedlich, ebenfalls auf der Strecke Linz-Summerau
August 1973 |
Rheine im Juni 1974:
Die 141 438 mit S-Bahn Zeichen vor einem Nahverkehrszug nach Münster |
Auf dem Bild vorher war sie schon im Hintergrund zu sehen: Die
Osnabrücker 104 019 |
Im Mai 1975 passiert die 042 024 die Blockstelle Hemsen mit einem leeren
Autotransportzug |
Zu Besuch bei der Mindener Kreisbahn. Die V10 im Bw Minden Oberstadt |
Ein Ausflug an die Strecke und die V9, eine ehemalige V36 begegnet uns |
220 028 im Frühjahr 1980 morgens zwischen Dangast und Ellenserdamm |
|
|
|